Bald ist es soweit!

Nicht mehr lang und Orlando furioso erblickt das Licht der Welt. Voraussichtlicher Geburtstermin ist Anfang Februar.

Orlando furioso

Orlando ist einer der besten Ritter Karls des Großen – bis er Angelica begegnet, der Schönen aus dem fernen Königreich Cathay. Fortan denkt er nur noch an sie und vernachlässigt seine ritterlichen Pflichten dem König und den anderen Paladinen gegenüber. Schlimm genug! Doch Feinde bedrängen das Morgenland und Orlandos Kampfkraft wird dringend benötigt.

Als Angelica einen anderen ihm vorzieht, verliert Orlando den Verstand und dreht durch. Sofort machen sich seine Freunde auf die Suche nach dem verlorenen Verstand. Irgendwo muss er doch sein!

Ob sie ihn wohl finden? Und wenn ja, wo?

Den Orlando furioso findet man hier beim Emons Verlag und beim Buchhändler Ihres Vertrauens.

Thomas R.P. Mielke, Astrid Ann Jabusch: Orlando Furioso, Der Roman vom Rasenden Roland, Emons Verlag Köln, Broschur, 560 Seiten, ISBN 978-3-95451-774-9
Euro 11,90 [D] , 12,30 [AT]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.