Veröffentlichungen u.a. Arbeiten

Romane

774-9_Orlando Furioso_Schatten

In einer Zeit, in der die Ehre eines Mannes mehr zählt als sein Leben und in der für unsterblichen Ruhm der Tod riskiert wird, ist Graf Orlando, der berühmteste Ritter im Heer Karls des Großen, in heißer Liebe zu der schönen Prinzessin Angelica entbrannt. Als sie aus dem Heerlager verschwindet, begibt er sich rasend vor Eifersucht auf die Suche nach ihr. Doch bevor er die Geliebte findet, gilt es zahllose Kämpfe und Abenteuer zu bestehen, denn ein wahrer Held darf vor keiner Herausforderung zurückschrecken.

Thomas R.P. Mielke, Astrid Ann Jabusch
Orlando Furioso – Der Roman vom Rasenden Roland
Broschur, 13,5 x 20,5 cm, 560 Seiten, ISBN 978-3-95451-774-9

 

Eigene Lang- und Kurzkrimis

978-3-944399-19-5-Berlin-neu-8edd3f9eSchrei, wenn du kannst Krimineller Reiseführer Berlin, Hrsg. Petra Tessendorf, Windspiel Verlag, Scharbeutz, Juli 2014,ISBN 978-3-944399-19-5, 256 Seiten, 12,90 Euro

 

 

NordMord

Stör-Fall aus “NordMord – Die besten Kurzkrimis von der Waterkant”, erschienen 2013 im Ellert & Richter Verlag, ISBN-13: 978-3831905430

 

 

drachen!drachen!Eusebio aus “Drachen! Drachen”, Hrsg. Frank Gerigk und Petra Hartmann, erschienen 2012 im Blitz Verlag, ISBN-13: 978-3898403399

 

 

Unveröffentlicht:

  • Der Tote vom Spektesee
  • Lady on Shortbread
  • Der Pilzkenner/Tanz der Mücken
  • Die Probe
  • Alle meine Enkel
  • Kollerkalle
  • Stan
  • Das Frühstücksei

Eigene Artikel (Auswahl)

 

Lektorate und Bearbeitungen

 

Das 2. Gesicht erbsünde Sommernachtsmord Alligator Valley

 Frikassee-zum-Frühstück-150x150 

978-3-89705-599-5 978-3-89705-872-9 978-3-95451-005-4_118_px Attyla - Król Hunów (Attila, König der Hunnen, polnische Ausgabe. Vor Übersetzung um ein Drittel gekürzt.) Die Brücke von Avignon. 1. Teil der Avignon-Trilogie Die Rose von Avignon. 2. Teil der Avignon-Trilogie Der Palast von Avignon. 3. Teil der Avignon-Trilogie DER TAG, AN DEM DIE MAUER BRACH - Lektorat und digitale Neubearbeitung

”Gitta”Jahrhundertspuren ”Andre ”Uli”Die”Tomas

Gebrauchs- und Werbetexte

”" ”" ”"

”" ”" ”"

”" ”" ”"

und viele mehr …

.

ach so, ja …

”"