Thomas R.P. Mielke †

Am 31.8.2020 ist mein geliebter Lebensgefährte Thomas R.P. Mielke nach langer schwerer Krankheit gestorben.

 

Wir hatten viele schöne Jahre miteinander, von denen mir hoffentlich jede Einzelheit lebenslang in Erinnerung bleibt.

Unsere Familien und ich trauern um einen einzigartigen Menschen.

Ciao amore

5 Gedanken zu “Thomas R.P. Mielke †

  1. Liebe Astrid und Familie Freunde mein herzliches Beileid er wird gut am Regenbogen angekommen sein . Im nächsten Leben wird ihr euch wieder sehen ich wünsche dir und der Familie ganz viel Kraft und Energie alles liebe für euch und für ihn in einer anderen Welt LG Anita Kuhn 😇😢👏🌈🌹⭐🌟🌠

  2. Liebe Astrid,
    Deine Nachricht zu lesen, macht mich sehr traurig und es tut mir wahnsinnig leid. Ich fühle mit dir und wünsche Dir viel Kraft.
    Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ihr euch kennengelernt habt, habt eine Menge durchgestanden und einen langen Weg gemeinsam gegangen. Die Erinnerungen und deine Liebe werden immer bleiben….
    Pass auf dich auf, und fühl dich gedrückt, Karola

  3. Auch ich bin traurig. Und bin überzeugt, dass mein Vater nun bei den Ahnen ist. Oder er feiert nun ganz verschmitzt und süffisant lächelnd bei seinen Kumpels, dem kleinem Volk unter dem Dach des Sakriversums.

    Wo auch immer ihn sein Weg hinführt, es sei ihm von Herzen gegönnt. Danke für alles Vati!

    https://burgturm.de/trpm-thomas-r-p-mielke/

  4. Liebe Astrid,

    was für eine traurige Nachricht. Ich durfte Eure wundervollen Anfänge aus der Ferne miterleben und immer, wenn wir uns austauschten, war eure Liebe präsent.
    Mein und Reginas herzlichstes Beileid! Und viel Kraft für die nächste Zeit!

    Volker

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.